Erfolgreiche Vereinsschein-Aktion

Veröffentlicht am

Gemeinsam haben wir unfassbare 25.525 Vereinsscheine gesammelt!

Es gibt zwar leider keine offizielle Rangliste von Rewe, aber ich bin mir sicher, dass wir ganz weit vorne wären mit diesem Ergebnis. Vielen lieben Dank für diese tolle Beteiligung!  

Viele tolle Prämien konnten wir bestellen: Erste Hilfe Koffer, Schaukasten, Gymnastikmatten, Fitnessbänder, Balance & Koordinationsboards, Faszien-Rollen, Skin-Balls, Air Floor-Matten, Tischtennisbälle, Flow Slide Pads, Schwungtuch, Gymnastikhocker, Bewegungssets und Transportwagen.  

Bedauerlicher Weise sind die Lieferzeiten teilweise recht lang – zwischen Anfang Februar und Anfang Mai werden die Prämien angeliefert. Aber das soll die Freude über dieses fantastische Ergebnis nicht trüben.  

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass man mit einer starken Gemeinschaft große Dinge erreichen kann! Das macht, für mich persönlich, das Vereinsleben aus.  

Das Präsidium und die Geschäftsführung des TuS Griesheim bedanken sich bei allen Mitgliedern, die über den Aktionszeitraum fleißig „Scheine für Vereine“ gesammelt haben.  

Herzliche Grüße Antje Leibinger
stellvertretende Vereinsmanagerin Fachbereich Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert